Intensivwochenende „Hundeerziehung“ vom 13.08. bis 15.08.2021

Kategorie: News .

Wir beschäftigen uns an drei Tagen intensiv mit dem Thema „Hundeerziehung“. Welche Voraussetzungen braucht es, damit mein Hund mir „zuhören“ kann? Wie bringe ich ihn dazu, mit mir zusammenzuarbeiten? Wie fördere ich die Konzentration meines Hundes … auf mich als Besitzer?

Diesen und weiteren Fragen gehen wir an diesem Intensivwochenende nach. Wir werden viele praktische Übungen machen und es wird auch Zeit für Theorie geben. Dieses Wochenende ist für Hunde jeden Alters geeignet. Verhaltensoriginelle Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen! Maulkorb nötig? Kein Problem, wir freuen uns auf Euch! Es wird genug Zeit und Raum geben, um Eure Fragen loszuwerden.

Kosten:
220,- € / Mensch-Hund-Team

Termine:
Freitag, 13.08.21, 17:00 – 20:00 h
Samstag, 14.08.21, 11:00 – 14:00 h
Sonntag, 15.08.21, 9:30 – 11:30 und 12:30 – 14:30 h (dazwischen Mittagspause)

Veranstaltungsort:
Übungsgelände am Starkenburgring 7-9, 64653 Lorsch

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Schickt uns gerne eine Email an info@hundewelt-sam.de, wir melden uns dann bei Euch!