Neu: Fitness für Hundeführer

Kategorie: News; Seminare/Kurse/Workshops/Gruppen .

Wer kennt das: Der Hund ist topfit, aber ich selbst fühle mich eher „suboptimal sportlich“?! Um uns nicht nur fit für unsere Hunde zu machen, sondern auch etwas für unsere allgemeine Gesundheit und unser Wohlbefinden zu tun, gibt es jetzt ganz neu „Fitness für Hundeführer“! Wir treffen uns – z.Z. einmal die Woche ca. 45 min. -, um gemeinsam zu sporteln. Willkommen ist jeder, der Spaß an Bewegung und guter Musik hat oder bekommen möchte. Anmeldungen wie immer bis zum Vortag 12 h möglich. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, Hunde können nicht teilnehmen. Wer sich zusammen mit Hund sportlich betätigen möchte, der kann sich für Fit(ness) mit Hund anmelden!

Kosten: Für die Nutzung der verschiedenen „Geräte“ entsteht einmalig ein Unkostenbeitrag. Die Gruppe an sich ist kostenlos, wer etwas spenden möchte, darf dies gerne tun.