Traditionelles Jahresopening der hundewelt sam am Sonntag, dem 08.01.17 wieder ein voller Erfolg!

Kategorie: News .

Erwartungsvolle Gesichter bei den „Debutanten“, wissendes Lächeln bei den „alten Hasen“ – Sabine Müller von der hundewelt sam hatte wieder zum traditionellen Jahresopening eingeladen und die Gäste kamen reichlich …

Treffen war um 14 Uhr am Hundeplatz, von wo aus alle nach einer kurzen Begrüßung zu einer zweistündigen Wanderung durch die winterliche Landschaft rund um Lorsch aufbrachen. Obwohl sich viele der Hunde untereinander nicht kannten, gab es weder Gepöbel noch anderweitige Aufregung. Super! :o)

Bei der Rückkehr erwartete uns bereits das „Küchenteam“ auf dem Hundeplatz und wir konnten uns mit leckerer Gulaschsuppe, Chili und Heißgetränken stärken. Außerdem gab es noch süße Leckereien sowie für jeden Hund einen großen Trockenfisch (den hatten sie sich alle verdient für ihr gutes Benehmen!).

Am Lagerfeuer ließen wir den Nachmittag (eigentlich dann Abend) in lustiger Runde ausklingen. Danke für Euer Kommen und das tolle Feedback! Ich freue mich auf das neue Jahr und viele weitere Veranstaltungen mit lauter netten Menschen und Hunden!