Assistenzhund: Luke

Kategorie: Luke - Behindertenbegleithund, Ausbildung abgeschlossen .

Luke2Rasse: Australian Shepherd

Geburtsdatum: 02.08.2008

Geschlecht: Männlich (und wie, grins)

Berufswunsch: Assistenzhund mit Spezialisierung Behindertenbegleithund

Aktuelle Tätigkeit: Seit Dezember 2009 Azubi bei der hundewelt sam

Sponsoren: Na, meine Family natürlich!

Guten Tag, ich bin Luke und wohne seit ich acht Wochen alt bin bei meiner Familie: Jörg, Andrea und Milli. Wir sind ein toller Haufen, und ich fühle mich bei meinen Menschen pudelwohl – ääh aussiewohl. ;o) Ich habe schon ganz viel gelernt, und jetzt soll noch Weiteres dazukommen: Ich soll nämlich zukünftig Jörg, der eine Muskelkrankheit hat, noch mehr unterstützen. Deshalb haben wir uns gemeinsam entschlossen (ja, ich hatte auch ein Stimmrecht!), dass ich zu Sabine in die Ausbildung gehe.

Also von Berichtsheft hat mir vorher keiner was gesagt! Wenn ich das gewußt hätte … ! Tja, dann werden wohl meine Kumpels Mike und Merlin ab und zu auf mich verzichten müssen, wenn ich Hausaufgaben machen muss.